Dienstag, 22. Mai 2012

..Abend

Guten Abend meine Süßen, Also ich will euch bevor ich ins bettchen mich lege und weiter mit meinem Freund schreibe und Two and a half men gucke euch mal was sagen. Also ich habe vorhin bei Sarah (da ist eine schwarze lücke drauf klicen bitte xD)gelesen das sie momentan wegen dem bomben wetter nicht bloggen kann. Ich habe auch schon gemerkt das da dann manche rummeckern. Aber hey bei solch ein hamma wetter bin ich doch auch lieber draußen als vor dem rechner zu sitzen und zu smollen was ich bloggen kann. Also über die woche werd ich schon 1-2 Beiträge Bloggen und am Wochenende ist es schwer da ich dann meistens bei meinem Freund bin. Dieses Wochenende vorallem da wir endlich nach Dresden fahren wollen erstmal bisschen shoppen und dann wollen wir in die Neu & Altstadt in Dresden also darf ich endlich mal in die neugebaute Frauenkirche *-* Dienstag am 29. muss ich leider in die Innere Medizin zum Darm Ultraschall da irgendwie was bei mri nicht stimmen soll. Bin ja mal gespannt. Und wie sieht euer verlängertes wochenende aus?? Naaacht ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen