Dienstag, 29. Mai 2012

..but i'am sorry!^^

..lieblinge, tut mir echt leid das ich euch die letzen tage nicht geschrieben habe aber ihr wisst ja das ich über das wochenende und meistens auch feiertage bei meinem freund bin. Und nun habe ich leider auch ziemlich stress durch den umzug und trennung meiner eltern. Meine Mum ist momentan zwar da weil sie amt zeug und bissl sachen zusammen packt aber freitag nach dem frühstück fährt sie wieder für 2 wochen und dann das wochenende vom 22-24.06 macht sie ihren umzug. Wo ich aber leider nicht da bin und mich nicht richtig verabschieden kann weil ich bei meinem freund bin wegen der Silberhochzeit seiner Eltern. Aber irgendwie packe ich das schon. Was ich euch mal fragen wollte, habt ihr vielleicht eine ahnung für richtig schicke kurzhaarfriesuren? Also ich habe immer rote haare und will mir mal für die silberhochzeit was neues schneiden lassen, lasst euch was einfallen und meldet euch hier drunter oder bei mir :}



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen