Montag, 21. Mai 2012

...Entschuldigung

Hallo Leute, tut mir leid das ich jetz bzw. heute erst wieder post. Aber naja als ich gestern abend wieder nachhause gekommen bin war ich echt ziemlich kaputt und nur noch so bisschen auf meinen seiten online und dann mich auch ins bett gehaun. Wie waren eigentlich nun eure Feiertage? Also bei mir waren sie eher etwas ruhig. Eigentlich wollte ich ja mit meinem Freund nach Dresden in den Elbe Park fahren aber da es ihm noch nicht besser ging haben wir es gelassen und uns lieber bei ihm zuhause beschäftigt. Also donnerstag waren wir in seiner Werkstatt und da hat er die beine für den Tisch gemacht für die Silberhochzeit seiner Eltern und damit mir nicht so langweilig ist hat er mir eine säge und holz in die hand gedrückt und durfte mich beschäftigen ;D haha das war ein ding da ist nur mist rausgekommen. Aber dann ging es meinem Hasi abends nicht so gut und da habe ich eben mich um ihn mal gekümmert und da ist er dann total lieb und süß auf meiner brust eingeschlafen. Freitag Früh sind wir erstmal zum Arzt gefahren aber was wirklich der Hohn wa das nur weil das ein Brückentag ist muss man nochmal 10€ bezahlen weil man als Notfall gilt o.O Samstag haben wir dann schön seinen Papa erstmal geholfen bei dem Zelt aufbauen wegen der Silberhochzeit und danach bei der Deko. Da das auto meines freundes in der Werkstatt war haben wir das dann noch gewaschen war schon lustig. Abends haben wir zu 2. gegrillt und nebenbei fußball geguckt.(: Hartes spiel war es.(: Dafür war mein liebling am nächsten Morgen total lieb und hat mir kakao und knäckebrot ans bett gebracht *-* Ich habe schon ein lieben freund. Und nun ist sein Fieber aber seit ich gestern Abend weg war noch schlimmer geworden. Und er war heute nochmal beim arzt und meinte vorhin per sms zu mir er ist krank geschrieben. Also die woche noch bin ich ja mal gespannt da wir dann gleich nochmal telefonieren. Ich erzähle euch dann gleich mehr. Habt ihr eigentlich das kommende wochenende auch wieder so lang wegen Pfingsmonatg? Was macht ihr da und habt ihr die Tratiton bei euch das man sich eine Buche schenkt wenn man verliebt ist ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen