Mittwoch, 6. Juni 2012

..Auswertung

.. ihr wisst ja das ich die kaltwachssteifen jetz getestet hatte, also ich muss sagen sie funktionieren schon und machen auch die haare weg aber dafür brauchst du dann fast alle 20 streifen die da drin sind weil das wachs nicht so richtig gut ist. Also werde ich wohl mal noch ein paar andere ausprobieren. Ich habe mir aber bei rossmann noch 2 gesichts masken geholt und eine schon ausprobiert aber ich sag euch dann später mal noch bescheid wie sie waren oder ist. Nun nochmal zu den Kaltwachsstreifen, benutz ihr auch welche? Wenn ja was für welche bentuz ihr oder könnt ihr mir entfehlen?

2 Kommentare:

  1. WOW, dein Header ist toll! ♡♥♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. du bist ja eine süße - was gefällt dir denn da dran? also meiner meinung nach könnte der besser sein.

      Löschen