Sonntag, 10. Juni 2012

.. schlimmer gehts nicht

.. sorry leute das ich mich jetz erst melde! Aber bei mir geht alles drunter und drüber. Dadurch weil mein Papa seit gestern Mittag im Krankenhaus ist :( Das kommt jetz alles so aufeinmal mensch, wir haben bzw. hatten soviel stress wegen dem umzug und gestern bekomme ich eine SMS wo drin stand dein vati wurde ins krankenhaus eingeliefert. Ich war in dem moment gestern gerade bei meinem freund aber sind dann erstmal gleich zu meiner Tante gefahren. Und naja haben da alles geklärt und sind dann erstmal zu meinem Vater, also es ging ihm nicht wirklich gut und so ganz da war er auch noch nicht. Leider konnten sie so wirklich mir noch nix sagen aber ich hoffe mal wenn ich heute hinfahre das sie mir da mehr sagen können. Zum glück steht in solch schweren situationen mein freund mir bei. Wir sind zwar erst fast 1/2 Jahr zusammen aber mir kommt es so vor wie jahre, wir haben schon so viel durchgestanden. Naja gut werde mich heute am tag denke ich mal noch melden. Und hoffe das ich euch morgen dann noch berichten kann was bei meinem Vater los ist, weil fahren erst kurz vor 5 dort hin und werden abends noch bisschen was in der Wohnung machen da wird es zu spät.

Küsschen :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen