Sonntag, 13. Mai 2012

film..gute nacht (:

..also bevor ich euch allen eine wundervolle gute nacht wünsche muss ich euch echt noch von diesen hamma film erzählen. er läuft gerade auf RTL. Und er heißt Plan B für die Liebe. Also er ist echt Bombe. Und gefällt mir richtig gut. Da gehts um eine Frau die seit längeren Single ist und sich dann künstlich befruchten lässt und plötzlich ihre große liebe kennenlernt. Schaut euch einfach den Film mal an.(:





sou und nun wünsche ich euch eine wundervolle gute nacht. Ich werde mich nun auch hinlegen und den Film weiter schauen. Auf eine Nachricht noch von meinem Freund warten und bald schlafen. Muss morgen früh raus da ich zum arzt muss. Bin ja krank geworden wie ich euch schon erzählt habe mit meinem Fieber -.-* sehen was der morgen sagt. Kuesschen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen