Montag, 14. Mai 2012

Hallo.(:

..Guten Morgen/ Hallöchen. So meine lieben nun bin ich endlich mal an den Rechner gekommen. War ja heute bei dem Arzt da ich ja ziemlich hohes fieber hatte. Beim Arzt war es zum glück nur noch 38,6. Aber habe trotzdem mich untersuchen lassen und so und wurde eben festgestellt das ich mit meinem Freund ein Virus Efekt haben. Wir haben dagegen ein paar Tabletten bekommen und wurden die Woche krank geschrieben. Hattet ihr auch schonmal sowas? Das ist richtig ekelhaft weil man da solche kopfschmerzen bekommt oder einen so warm ist. Oder auch Schüttelfrost bekommt. Nach dem arzt hatte ich noch bisschen das Zimmer von meinem kleinen Bruder aufgeräumt weil er das nicht wirklich momentan kann da er auf Krücken ist weil er sich die Außenbänder gerissen hat. So meine lieben bin jetz erstmal los mit meiner Mutti meinen kleinen holen. Poste eventuell dann noch was. Kuesschen auf Popöchen <3

2 Kommentare:

  1. Gute besserung, dir.(: Das hört sich ja gar nicht toll an :o

    maike-fantasielos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir wirklich, naja die tabletten wirken aufjedenfall das schonmal was. Wirklich tollen block hat du.(:

      Löschen