Dienstag, 15. Mai 2012

Guten Abend..(:

.. hallo meine lieben. Bevor ich ins bettchen gehe will ich euch nochmal ein paar fragen stellen und was zeigen. Also da ich am wochenende wenn es meinem freund und mir besser geht nach Dresden fahren will um zu shoppen und wegen einer neuen Brille zu gucken hab ich mich festgelegt das ich mir gerne bei H&M ein Bikinie noch für meinen Sommerurlaub mit meinem freund kaufen will. Nun brauch ich eure Hilfe welchen ihr besser findet. sagt mir doch bescheid welchen ihr von den beiden nehmen würdet.




soo.. und nun wollt ich euch noch sagen das ich noch nicht weiß ob ich ab donnerstag bis sonntag post. Wenn dann sicherlich nur kurz und übers handy weil ich da ab mittag bei meinem freund bin und ihn ein bisschen pfölegen muss. So nun leg ich mich ins bett und schau noch two and a half men. Schlaft ihr noch gut und träumt was schönes. Kuesschen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen