Dienstag, 15. Mai 2012

Guten Morgen (:

Hallo meine Lieben, tut mir leid das ich gestern nix mehr gepostet habe aber ich bin dann abends zu meinem Freund gefahren da es ja selber echt ziemlich krank ist und wir uns wieder gesund machen wollen. Aber ich muss wirklich sagen ihn hat es ziemlich erwischt das merkt man! Heute habe ich noch einen ziemlich vollen Tag. War schon bei meiner Schule Krankenschein vorbei bringen. Und dann muss ich noch zum Gespräch bei meiner Prakitkumchefin weil ich dort eventuell meine Ausbildung machen will. Und dann um 17 uhr noch zum Augenarzt. Ich hoffe nur da meine Augen nicht schlimmer geworden sind weil meine Brille länger kaputt war und es nicht geschafft habe zum Artz zu gehen.Und am Wochenende mit meinem Liebling eventuell dann nach Dresden und eine Brille für mich aussuchen zu gehen. Und habt ihr schon was für das verlängerte wochenende vor? Kuesschen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen