Donnerstag, 7. Juni 2012

Einkauf.

Heute Nach dem Mittag war ich mit einer Freundin in der Stadt schön ein Eiscaffe trinken gegangen und was kleines gegessen. Und dann waren wir mal im Schlecker, da ja momentan aufeinmal alle schlecker zu machen wegen der Pleite nutze ich das natürlich aus. Also schlagt zu! Auf alle artikel dort 30% billiger! Und da habe ich mir heute ein bissl schminke geholt. Hole mir zwar am wochenende noch mehr wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin aber trotzdem. Habe mir folgendes geholt:


Ein Deo Roll-On von Elcurina, denn ich wirklich entfehlen kann! Der hält wirklich was er verspricht er schütz davor das du schwitz wie sau und hat auch super duft!

Ein 2in1 Kajal von Essence in Schwarz und Weiß - wollte das mal ausprobieren weil mir gesagt wurde das das weiß bei mir größere augen machen soll, bin ich ja mal gespannt.

& Einmal Liedschatten in Schwarz von basic, denn brauchte ich unbedingt da ich mir ziemlich, ziemlich oft wenn ich weg gehe oder einfach mal so Smoke Eyes.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen