Donnerstag, 7. Juni 2012

..Mein Gewinnspiel Preis

.. Also wie schon gesagt heute ist ja mein Paket angekommen von Christina. Wo ich gewonnen habe und nun wollte ich euch einfach mal zeigen was so drin war und wie ich es finde.Also ich persönlich habe mich echt drüber gefreut! In dme Paket war auch wirklich nicht gerade soooo wenig drin! :


- Hand Creme von Isana 
- Ein Labello der nach Pink Guava schmeckt und riecht.
- Liedschatten von Essence der echt super ist *.*
- Ein Nagellack von Essence in der Farbe Peach
- Ein Kajal von Essence den ich unbedingt haben wollte! *.*
- Eine Thermo Maske von SYNERGEN
- Ein Brief
& Als Überraschung ein 5€ Gutschein für Douglas & noch einer für Zalanado,sowie ein Perlenarmband was mir aber leider ein wenig zu groß ist :/ aber trotzdem wirklich schick.

..somit will ich Christina einfach mal danken - ganz dickes kuesschen.
besucht doch einfach mal ihren blog:   

http://liveiseverything.over-blog.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen